Über uns


ueberuns

Wer sind wir eigentlich?


Wir stehen für faire Preise und eine gute Beratung unserer Kunden.


Das Team besteht aus Rawinder und Katharina Meier. Wir haben als Ehepaar den
gemeinsamen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und möchten uns hier vorstellen.


Rawinder ist geboren und aufgewachsen im Haus seiner Großeltern in Friedewalde. Dort ist
auch der Firmenstandort, sowie Heimat von ihm, seiner Frau Katharina, dem gemeinsamen
Sohn Noah und dem Familienhund. Der Vorname Rawinder stammt aus dem Indischen. Rawinders Vater, der seit 40 Jahren in Deutschland lebt, ist Inder . Seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer hat er bei Borgmann Heizungs- und Sanitärtechnik in Friedewalde absolviert. Rawinder sagt selbst, dass ihm die Ausbildung in einem kleinen Handwerksunternehmen sehr zu Gute gekommen ist, da dort jeder Facharbeiter jede Arbeit können muss. Im Anschluss an seine Ausbildung hat Rawinder viele Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb weitergearbeitet und sich dort zum Meister qualifiziert.
Vertraut ist er mit Heizungs- und Sanitäranlagen von allen namenhaften Herstellern.


Katharina Meier ist gelernte Krankenschwester und arbeitet im Herz- und Diabeteszentrum
in Bad Oeynhausen. Sie übernimmt einen Teil der Büroarbeit im neuen Familienbetrieb.

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.